Sie sind hier: STARTSEITE » ARCHIV » Über 2500 Besucher z...
Über 2500 Besucher zur Ausstellung "Poesie des Funktionalen"
Das Sächsische Industriemuseum Chemnitz konnte zu unserer Ausstellung über 2500 Besucher zählen. Das ist eine großartige Resonanz. Zu den Designer´s Open inLeipzig haben wir ebenfalls einige der prämierten Beiträge ausgestellt. Auch hier zeigte sich ein großes Interesse an unserem Wettbewerb, v.a. von Fachkräften, Professoren und Besuchern. Es konnten zahlreiche Konakte geknüpft werden.
Die Ausstellung der ausgezeichneten Arbeiten wird zur Zeit im Sächsischen Staatsministerium für Wissenschaft und Kunst fortgesetzt. Die Ausstellung läuft noch bis zum 23.11.07 in der Wigardstrasse 17, Dresden (Neustadt)
Wir sind sehr erfreut über das große Interesse und bedanken uns bei allen Besuchern, auch im Namen der Aussteller, ganz herzlich dafür.

Der Bühnenfotograf des Chemnitzer Opernhauses, Herr Dieter Wuschanski hat uns einige seiner Fotografien von der Abschlußveranstaltung kostenlos zur Verfügung gestellt. Dafür unser herzlichster Dank. Die Fotos finden Sie auf unserer Startseite, auch zum Herunterladen.
Link: http://www.marianne-brandt-wettbewerb.de

I.R.